Kooperation für den guten Zweck

Created by Stefan Weiermeier
Lions-Präsident Stefan Weiermeier (li) mit Roman Mitterndorfer (re), Präsident der Kiridorfer Faschingsgesellschaft

Krapfen genießen & Hundetherapie spenden! So das Motto der Idee, die Roman Mitterndorfer, Präsident der Kiridorfer Faschingsgesellschaft, und Stefan Weiermeier, Präsident des Lions Club Kirchdorf, geboren haben. „Als Verein im Bezirk ist es uns wichtig, neben unseren Faschingsaktivitäten auch sozial engagiert zu sein“, erklärt Mitterndorfer. Im Zuge des Narrenparlaments (Faschingssitzungen) am 3. Und 4. Februar 2023 in der Stadthalle Kirchdorf werden die Krapfen zum Kauf angeboten. "Sie genießen einen Faschingskrapfen und spenden den Reinerlös der Aktion für Hundetherapiestunden in der Förderschule Micheldorf." sagt Präsident Mitterndorfer. „Uns freut es besonders gemeinsam mit der Faschingsgesellschaft diese Aktion umzusetzen. Helfen sie uns Helfen für die Kids in der Förderschule“, so Stefan Weiermeier.