Wir trauern um unseren lieben Lionsfreund Primarius Dr. Erich Haim

Ein ganz besonderer Mensch - den wir nicht vergessen werden - war unser Lionsfreund Prim. MR Dr. Erich Haim, der am 17. Februar d.J. verstorben ist. Erich Haim war beinahe 50 Jahre lang Mitglied unserer Gemeinschaft und bereits 1979/80  Präsident unseres Clubs. Er hat mit seinem Engagement sehr viel für die Festigung der Freundschaft und den Zusammenhalt innerhalb des Clubs beigetragen. Er hielt den Grundsätzen von Lions  jahrzehntelang die Treue, und es war auch sein beruflicher Lebensweg von humanitärer Hilfe geprägt. Er war ein engagierter Lion, auch in seiner Pension. Er hat alle unsere Vorhaben und Projekte nicht nur mit Ideen sondern auch mit tatkräftigem Engagement unterstützt. Und wenn Erich Haim infolge seines Alters auch nicht mehr bei allen Aktivitäten  mitmachen konnte, waren es seine Lebensfreude und sein Charme, die Erich in unserer großen Freundesrunde so beliebt machten. Seine Gesellschaft an den Clubabenden und Exkursionen, an denen er interessiert teilnahm, wurde von allen Mitgliedern sehr geschätzt. Das Clubleben bzw. die Lionsidee, die ihn mit Engagement und offensichtlich mit viel Freude erfüllte, war für ihn ein nicht unwesentlicher Lebensweg-Begleiter. Wir Leibnitzer Lions danken Dir Erich für Deine Freundschaft und Deine Unterstützung.