Verstärkung für Lions-Damenriege

Präsidentin Ulrike Blei übergibt Mag. iur. Nina Stiglbrunner die Mitgliedschaftsurkunde für den Lions Club Krems/Donau. (v.l.n.r.)

2009 wurde Mag. iur. Nina Niglbrunner im damals noch jungen LEO Club Krems Danubio aufgenommen. Über zehn Jahre lang war sie ein wertvolles und engagiertes Mitglied der jungen Löwen und in verschiedenen Funktionen tätig, nun ist die 30-jährige Notariatskandidatin von den LEOs in den Lions Club Krems/Donau übergetreten und verstärkt damit die Lions-Damenriege.

Ihre Aufnahme wurde in der virtuellen Generalversammlung im November beschlossen, ihre persönliche Aufnahme fand coronabedingt erst im Dezember statt. Präsidentin Ulrike Blei: „Ich freue mich sehr, dass ich Nina Stiglbrunner als weitere Frau im Club aufnehmen konnte.“