Ulrike Blei ist neue „Löwin“

Erstellt von Ernesto Helldorff
Die neue „Löwin“ Ulrike Blei (Mitte) mit ihrem Paten Mag. Wolfgang Siller und Präsident Harry Schindlegger (v.l.n.r.) (Foto: LC Krems)

Die Damenriege im Lions Club Krems/Donau wird ab sofort durch die neue „Löwin” Ulrike Blei verstärkt. Beim Abschlussabend, der diesmal mitten in den Weinbergen von Krems in der Sektmanufaktur des Weingutes Dockner in Thallern stattfand, wurde Ulrike Blei in feierlicher Form in den Lions Club aufgenommen und gelobte aktiv am Clubleben teilzunehmen und den ethischen Grundsätzen von Lions Clubs International zu folgen.

Anschließend gab Präsident Harry Schindlegger einen ausführlichen Rückblick über das vergangene Clubjahr und nahm auch die Ehrung von verdienten Clubmitgliedern vor. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand die Übergabe der Präsidentschaft durch Präsident Harry Schindlegger an den neuen Präsidenten Mag. Ernesto Helldorff, der von Dr. Oskar Schild als Sekretär und Mag. Herbert Walzer als Schatzmeister unterstützt wird.

Das neue Clubjahr 2018/19 steht unter dem Motto: „Die Illusion der Gewissheit” und Ernesto Helldorff wird den Club in den 60-jährigen Bestand führen. Er bedankte sich abschließend bei seinem Vorgänger Harry Schindlegger und übergab ihm als Dank für seine vorbildlichen Leistungen eine Löwenfigur aus Kunstsandstein.