Übertritt von Anita Elsler von den LEOs zu den Lions

Pate Dr. Oskar Schild, Präsident Dr. Karl Grubmüller, Pate Mag. Ernesto Helldorff und Sekretär DI Karl Stiglbrunner gratulieren Anita Elsler (Mitte) zur Aufnahme in den Lions Club Krems/Donau (v.l.n.r.) (Foto: Martin Kalchhauser)

Im Anschluss an die Zehn-Jahres-Feier des LEO Club Krems Danubio und ihre Übergabe an die nächste Generation wurde die Gründungs- und Jubiläumspräsidentin Anita Elsler (ehemals Quixtner) offiziell als Mitglied im Patenclub, dem Lions Club Krems/Donau begrüßt. Als Paten fungieren Mag. Ernesto Helldorff und Dr. Oskar Schild, Präsident und Sekretär im Jubiläumsjahr des Lions Club Krems.

Anita Elsler ist seit 7. Juli 2006 LEO – damals hat sie den LEO Club Burg Liechtenstein mitbegründet, am 9. Dezember 2008 hat sie den LEO Club Krems Danubio gegründet und hat den Club über zehn Jahre lang mit ihrem Engagement begleitet. Anita Elsler wurde 1987 in St. Pölten geboren, ist verheiratet und Mutter einer einjährigen Tochter. Beruflich ist sie als Chefredakteur-Stellvertreterin im Pressedienst des Landes Niederösterreich tätig.