Toller Erfog beim LEO.LIONS.AKTIONSTAG 2018

Erstellt von Heinrich Stromberger

Unter dem Slogan "Ein Produkt mehr im Einkaufswagen hilft" - der Sammelaktion von Lebensmittel und Hygieneartikel beim Merkur Markt in Leibnitz für bedürftige, unverschuldet in Not geratenen Menschen/Familien im Bezirk Leibnitz konnten wir 40 Kartons mit den angeführten Produkten sammeln, die nächste Woche vom Sozialhilfeverband verteilt werden.

Besonders erfreulich, dass uns heuer erstmals auch der Leiter des Sozialwesens, Herr Dr. Wolfgang Klemencic sowie der Leiter der Sozialarbeit Herr LDSA Martin Ofner, beim Sammeln von Waren beim Merkur Markt in Leibnitz unterstützt haben und sich für diese tolle Aktivity recht herzlich bedankten.

Herzlichen Dank auch an alle Lions und vor allem aber auch an die Lions Damen die uns bei diesem Sammeltag so tatkräftig unterstützten.