Spendenscheckübergabe an Rainbows

Erstellt von Alexander Wassner
Caroline Sperling von Rainbows mit Mitgliedern von LC Innsbruck-Nordkette

Im Rahmen der letzten Clubsitzung fand in einem feierlichen Rahmen die Spendenscheckübergabe an Rainbows in Höhe von 2.200.- € statt.

Rainbows, gegründet mit dem Ziel, Kindern und Jugendlichen in schwierigen Lebenslagen zu helfen, bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter medizinische Versorgung, psychologische Unterstützung, Bildung und Freizeitmöglichkeiten. Die Organisation setzt sich dafür ein, dass diese jungen Menschen die bestmögliche Betreuung erhalten und ihr Potenzial voll ausschöpfen können, ungeachtet der Herausforderungen, mit denen sie konfrontiert sind.

Die Spende, die beim Christkindlstand unseres Clubs Lions Innsbruck-Nordkette mit hohem Engagement unserer Mitglieder gesammelt wurde, wird Rainbows dabei unterstützen, ihre wichtige Arbeit fortzusetzen und auszubauen. Sie wird dazu beitragen, die Bereitstellung lebenswichtiger Ressourcen und Dienstleistungen zu gewährleisten und das Leben vieler Kinder und ihrer Familien zu verbessern.

Caroline Sperling von Rainbows mit Präsident Bertrand Kass vom LC Innsbruck-Nordkette