Senioren-Schifffahrt als Jubiläums-Activity

Erstellt von Anita Elsler
Präsident Mag. Ernesto Helldorff begrüßte die Seniorinnen und Senioren an Bord der MS „Austria princess“. (Foto: LC Krems)

Aus Anlass des 60-jährigen Club-Jubiläums lud der Lions Club Krems/Donau 80 Seniorinnen und Senioren vom Hilfswerk, der Volkshilfe, der Caritas und des Seniorenheims Mautern mit ihren Betreuerinnen und Betreuern zu einer Donau-Schifffahrt ein.

Mit der MS „Austria princess“ von der Brandner-Schifffahrt ging es durch die Wachau nach Melk und zurück. Das Bord-Restaurant, eine Zauber-Vorführung von Magic Pedro und eine Kaffeejause sorgten dabei für große Freude und Unterhaltung.

„Ziel der Veranstaltung war es, unseren Gästen einen wunderschönen unvergesslichen Tag zu ermöglichen“, so Präsident Mag. Ernesto Helldorff. Und das war sichtlich gelungen. „Wieder in Krems angekommen verließen lachende und tief berührte Menschen das Schiff“, freuen sich die Lions.

„Bedanken möchte ich mich im Namen des Lions Club Krems auch bei allen Serviceclubs von Krems sowie weiteren Paten wie Prof. Dr. Haber, und weiteren Lions-Clubs welche durch ihre Spenden einen Beitrag für diesen wunderbaren Ausflug für pflegebedürftige Menschen beisteuerten“, so Präsident Ernesto Helldorff.

Die Seniorinnen und Senioren am Weg zur MS „Austria princess“. (Foto: LC Krems)
Zauber-Vorführung von Magic Pedro (Foto: LC Krems)

Zugehörige Dateien