Saubere Sache

Erstellt von Werner Aumayr

LIONS helfen, rasch und unbürokratisch!
Diese Worte sind nicht nur unser Slogan, sondern Worte, die wir auch in Taten umsetzen.
Waschmittel zählen für viele Menschen zu den teuersten, aber zwingend nötigen Hygieneartikel.
aschmittel gibt es, wie manches andere auch, oftmals in Überproduktionen.
Wir Lions haben 1 Tonne im big Bag Waschpulver als Spende erhalten und versorgen damit nun bedürftige Familien in unserem definierten Zielgebiet Linz und nahe Umgebung.
Ein Teil unseres Lions Club - Linz Danubius Mitglieder hat sich dafür ab 16 Uhr beruflich ‚freigeschaufelt‘ - um - Waschpulver mit viel Schweiß zu schaufeln. Konkret, 1 Tonne Waschpulver in 150 Kübeln abzufülle
150 Waschpulver-Kübel erreichen somit in den nächsten Tagen bedürftige, kinderreiche Familien
DANKE für die Spende Schnäppchen Kings AT für den Big Bag & Pamminger Austria für die Kübel zum Abfüllen!