Radausflug nach Lunz

Erstellt von Alfred Beyer
Causal\FileList\Controller\FileController ERROR:

The configuration of the file_list plugin is incorrect: Causal\FileList\Domain\Repository\FileRepository::getFolderByIdentifier() expects a FAL identifier. Input was:

Radausflug der Lions nach Lunz.

Am Sonntag den 18. August wagten 21 unerschrockene Lions einen Radausflug nach Lunz. Ungefähr die Hälte fuhr sogar mit dem Rad, hergottsfrüh, nach Lunz, wagte dort ein Bad und fur anschließend wieder nach Waidhofen. Die extremsportlichen fuhren mit dem Radtramper nach Lunz und anschließend gemeinsam mit den Radprofis nach Waidhofen. Gemeinsames, stärkendes Mittagessen in Göstling. Regenrast in Opponitz und gemeinsame Ankunft ca. 18.00 Uhr in Waidhofen. Eine gelungene, sehr schöne Aktion unseres Präsidenten Erich Leonhardsberger.