Neuer Präsident für den Lions Club Wiener Neustadt

Erstellt von Gerald Friessnegger

Der Lions Club Wiener Neustadt hat einen neuen Präsidenten, bei der feierlichen Amtsübergabe im Gasthof "Grenzwirt" übernahm DI Markus Bernold das Präsidentenamt von Ing. Daniel Dinhopl.

Die Veranstaltung fand im Beisein der Mitglieder und deren Partner statt und bot einen festlichen Rahmen für diesen bedeutenden Wechsel.Während der Zeremonie wurde über die zahlreichen Aktivitäten und Herausforderungen des vergangenen Präsidentenjahres gesprochen. Besonders hervorgehoben wurden die vielen gemeinsamen Erfolge, die unter der Leitung von Ing. Dinhopl erzielt wurden.

Mit großer Begeisterung blickt der Club nun in die Zukunft. Die Pläne für das kommende Jahr sind bereits in Vorbereitung, und alle Mitglieder freuen sich darauf, diese gemeinsam mit ihrem neuen Präsidenten Martin Bernold umzusetzen.