Lockdown-Ende: Lions Advent Bücher-Flohmarkt öffnet am 13. Dezember um 14 Uhr

Plakat Lions Advent Bücher-Flohmarkt 2021 (mit verlängerten Öffnungszeiten)

Alljährlich im Advent sammelt der Lions Club Krems/Donau Lesestoff, CDs, DVDs, Schallplatten und manche Rarität und bietet diese an, um Spenden für seine karitativen Aktionen zu sammeln. Heuer findet der beliebte Lions Advent Bücher-Flohmarkt in der Oberen Landstraße 15 (vormals Drogerie Müller) in Krems statt.

Am Montag, 13. Dezember, um 14 Uhr findet die Eröffnung statt. Geöffnet hat der Bücher-Flohmarkt aufgrund des Lockdowns nun verlängert bis 29. Jänner. Montag bis Freitag, von 14 bis 18 Uhr, an Samstagen von 10 bis 18 Uhr, am Freitag, 31. Dezember, von 10 bis 14 Uhr, und am Samstag, 1. Jänner, von 14 bis 18 Uhr. Für alle Besucherinnen und Besucher gelten die aktuell gültigen Regeln der Covid-19-Präventionsmaßnahmen.

Jede und jeder, die oder der helfen möchte, kann dies gerne tun und zwar durch ihren oder seinen Besuch und durch Spenden von Büchern, CDs, DVDs oder Schallplatten.