Neuer Vorstand besuchte Bürgermeister Dr. Reinhard Resch

Erstellt von Ernesto Helldorff
Sekretär Dr. Oskar Schild, Bürgermeister Dr. Reinhard Resch, Präsident Mag. Ernesto Helldorf und Schatzmeister Mag. Herbert Walzer (v.l.n.r.) (Foto: LC Krems)

Der Vorstand des Lions Club Krems/Donau für das Clubjahr 2018/19 stellte sich bei Bürgermeister Dr. Reinhard Resch vor. Dabei erläuterte Präsident Ernesto Helldorff die Aktivitäten für das neue Clubjahr.

Im Mittelpunkt steht der Lions-Flohmarkt mit Weißwurst-Party am 12. und 13. Oktober sowie das 60-jährige Bestandsjubiläum des Clubs. Aus diesem Anlass laden die Lions am 25. Mai 2019 80 Senioren von Caritas, Volkshilfe, Hilfswerk und des Pflegeheims Mautern zu einer Donauschifffahrt von Krems nach Melk und retour mit der MS „Austria princess” des Schifffahrtsunternehmens Brandner ein. Zur Unterhaltung der Senioren tritt der Zauberer „Magic Pedro” auf. Für Begleitung und Betreuung der Senioren ist gesorgt.