Lions Europaforum 2023 in Klagenfurt

Erstellt von Siegfried Arming

Das Lions Europaforum ist eine Veranstaltung, die Lions aus allen Teilen Europas zusammenbringt. Als karitative Organisation ist es für uns besonders wichtig, unsere Vielfalt zu leben und im Dialog voneinander zu lernen. Wir sind stolz, im Herbst unserer bunten Lionswelt diese Bühne in Klagenfurt bieten zu dürfen!

„Genießen Sie die Gastfreundschaft der österreichischen Lions und Leos sowie die Möglichkeit, viele nützliche Informationen für unsere Arbeit, unter dem weltweiten Motto ‚We serve‘, aus erster Hand zu erhalten“, so Walter Zemrosser, Präsident des Lions Europaforums 2023 in Klagenfurt.

Es freut uns sehr, dass Österreich von 26. bis 28. Oktober zu einem Treffpunkt der Nationen wird und das Lions Europaforum veranstalten darf. Mehr Informationen finden Sie auf der Webseite des Lions Europaforums 2023.