Lions Bücher-Flohmarkt im April

Bücher-Flohmarkt

Der beliebte und traditionelle Lions Advent Bücher-Flohmarkt in der Kremser Altstadt wird im April erneut geöffnet. Aufgrund des Erfolgs in der Vorweihnachtszeit und der Verlängerung bis Ende Jänner öffnet der Bücherladen an jeweils drei Freitagen und Samstagen nochmals seine Türen und es werden wieder Lesestoff, CDs, DVDs, Schallplatten und manche Rarität angeboten, um Spenden für karitative Aktionen zu sammeln. Der Reinerlös kommt Menschen in Not in der Region zugute. Und vielleicht findet der eine oder die andere auch ein nettes Ostergeschenk.

Geöffnet hat der Lions Bücher-Flohmarkt an folgenden Tagen:

1. & 2. April,

8. & 9. April,

15. & 16. April

Freitag, von 14 bis 18 Uhr, und Samstag von 10 bis 17 Uhr

Das Verkaufslokal befindet sich in der Oberen Landstraße 15 (vormals Drogerie Müller). Für alle Besucherinnen und Besucher gelten die aktuell gültigen Regeln der Covid-19-Präventionsmaßnahmen.

Jede und jeder, die oder der helfen möchte, kann dies gerne tun und zwar durch ihren oder seinen Besuch und durch Bücherspenden. Bücher, CDs, DVDs und Schallplatten können zu den Öffnungszeiten einfach im Bücherladen abgegeben werden.