Lions Advent Bücher-Flohmarkt 2020 abgesagt!

Erstellt von Anita Elsler
Plakat Absage Lions Advent Bücher-Flohmarkt 2020

Normalerweise würden jetzt die Vorbereitungen für die Eröffnung des Lions Advent Bücher-Flohmarktes in der Oberen Landstraße in Krems auf Hochtouren laufen. Corona macht den Kremser Lions aber wieder einmal einen Strich durch die Rechnung.

„Zum einen ist es uns nicht möglich, den Bücher-Flohmarkt aufgrund des Lockdowns zu Beginn des Advents zu eröffnen, zum anderen zwingt uns die aktuelle Situation, die derzeit sehr ungewiss ist, den Bücher-Flohmarkt generell abzusagen“, informiert Präsidentin Ulrike Blei schweren Herzens über die Absage des beliebten Bücher-Flohmarktes im Advent. „Als Präsidentin kann ich es aus gesundheitlichen Gründen nicht verantworten, dass sowohl unsere Mitglieder, welche zum Großteil der Hochrisikogruppe angehören, als auch unsere Kundinnen und Kunden dem Risiko einer Ansteckung ausgesetzt werden“, so Ulrike Blei. Es gibt aber Überlegungen, den Bücher-Flohmarkt möglicherweise im Frühling 2021 abzuhalten, sofern es coronabedingt möglich ist.