LEO.LIONS.AKTIONSTAG 2019

Erstellt von Heinrich Stromberger

Der LEO.LIONS.AKTIONSTAG in Kooperation mit dem Merkur Markt in Leibnitz am 5.Mai 2019 war wieder ein toller Erfolg!

Unter dem Slogan "Ein Produkt mehr im Einkaufswagen hilft" - der Sammelaktion von Lebensmittel und Hygieneartikel beim Merkur Markt in Leibnitz für bedürftige, unverschuldet in Not geratenen Menschen/Familien im Bezirk Leibnitz konnten wir 65 Kartons mit den angeführten Produkten sammeln, die die Woche darauf vom Sozialhilfeverband an hilfsbedürftigte Familien verteilt wurden. Besonders erfreulich, dass auch heuer der Leiter des Sozialwesens, Herr Dr. Wolfgang Klemencic sowie der Leiter der Sozialarbeit Herr LDSA Martin Ofner, beim Sammeln von Waren beim Merkur Markt in Leibnitz uns wieder unterstützt haben und sich für diese tolle Aktivity recht herzlich bedankten. Jürgen Armbrust als Lions Verantwortlicher für diesen Aktionstag bedankt sich bei allen Lions und vor allem aber auch bei den Lions Damen, Lions Kindern und Jugendlichen die bei diesem Sammeltag wieder so tatkräftig mitgeholfen haben.