Jumelage-Treffen mit Clubs aus Bayern und Slowenien

Erstellt von Anita Elsler
Am Programm des Jumelage-Treffens stand ein Ausflug nach Schloss Hof. (Foto: LC Krems)

Im Rahmen der 60-Jahr-Feier des Lions Club Krems/Donau fand auch ein Treffen der Lions-Freunde aus Traunstein (Bayern) und Bled (Slowenien) zur Vertiefung alter und Knüpfung neuer Freundschaften statt.

Am Programm standen etwa ein Heurigenbesuch in Rossatzbach und die Besichtigung der Ausstellungen in der neuen Landesgalerie Niederösterreich. Höhepunkt war die Fahrt in die Römerstadt Carnuntum, wo die römischen Ausgrabungen bestaunt wurden. Anschließend ging es nach Schloss Hof. Zum Abschluss des herrlichen Ausflugs fand man sich am Abend im Schreiberhaus Am Steindl zu einem gemütlichen Beisammensein ein, bei dem Lions-Freund Ralph Theuer für die tolle Organisation und die liebevolle Betreuung herzlich gedankt wurde. Sämtliche Lionsfreunde waren vom Treffen begeistert und freuen sich schon auf die Jumelage 2020 in Traunstein.

Lions aus Krems, Traunstein und Bled auf Schloss Hof. (Foto: LC Krems)