Jumelage Gründung mit Lions Club Limes Ostalb in Schwäbisch Gmünd

Erstellt von LC Reutte Tirol

Am 26. Oktober fand in der Scheunenwirtin in St. Bartholomä die Gründungsfeier der Jumelage zwischen dem Lions Clubs Reutte-Tirol und dem Lions Club Limes Ostalb in Schwäbisch Gmünd statt.Der LC Limes Ostalb organisierte ein ausgezeichnetes Festmahl. Es war ein würdiger Rahmen für den offiziellen Beginn unsere Clubfreunschaft.
Präsidentin Sibylle von Schneider überreichte die Jumelageurkunden und Präsident  Ernst Herzinger übergab eine mit den Gründungsdaten gravierte Vase.
Als sichtbares Zeichen der Clubfreundschaft wurden bereits fixe Kontakttermine fürs nächste Jahr bekanntgegeben. Im Jänner kommen die Schwäbisch Gmünder zu uns nach Tirol zum Schifahren und im Juni findet die Blindenwanderung des LC Reutte in Schwäbisch Gmünd gemeinsam mit den dortigen Lions statt.
in herzlicher lionistischer Geselligkeit klang der Abend aus. Am nächsten Tag wurde noch das Mercedes Museum und das Grabmahhl von Katharina am Württemberg besucht.

Bilder unter:
photos.app.goo.gl/NZw8VWmVgGKYTycA7