Herzliche Gratulation an unser langjähriges Lions Mitglied Branko Fink zur Verleihung der Kommerzialratswürde

Erstellt von Heinrich Stromberger
Foto: Meine Woche

Im Wirtschaftsleben Vorbildliches leisten ebenso für die Region, für die Steiermark und für Österreich. All dies trifft im besonderen Maße auf KoR. Karlo Fink zu. Aus der Hand von Präs. Ing. Josef Herk erhielt Karlo Fink im Auftrag des Bundespräsidenten die Kommerzialratswürde verliehen. KomR Karlo Fink, seit 1968 in der Karl Fink GmbH tätig, engagiert sich zusätzlich in zahlreichen Funktionen in der Wirtschaftskammer wie auch in der Weiterentwicklung der Gießereitechnik auf der fachlichen Ebene und Forschungsebene. Er hat und prägt noch immer das Gesicht seines Berufsstandes. Ein besonderes Anliegen ist ihm auch der berufliche Nachwuchs, wobei das besonders von ihm geförderte Projekt der "Technical Experts" hervorzuheben ist. Die WKO Regionalstelle Südsteiermark gratuliert herzlich zur Verleihung des Berufstitels "Kommerzialrat".