Guter Start des Lions Bücher-Flohmarktes 2021

Eröffnung des Lions Advent Bücher-Flohmarktes 2021 mit Martina und Barbara Hackel, Mag. Wolfgang Siller, Harry Schindlegger und Präsidentin Mag. Barbara Schwarz (v.l.n.r.) (Foto: Heinrich Scheuch)

Am Montag, 13. Dezember, hat der traditionelle Lions Advent Bücher-Flohmarkt mit Verspätung nach dem Lockdown erstmals seine Türen geöffnet. Und die ersten Tage waren bereits ein voller Erfolg! Das Angebot wird in der Bevölkerung gut angenommen. Die Kremser Lions freuen sich noch auf viele Besucherinnen und Besucher im Verkaufslokal in der Oberen Landstraße 15 (vormals Drogerie Müller).

Die neuen Öffnungszeiten:

13. Dezember 2021 bis 29. Jänner 2022

Montag bis Freitag, 14 bis 18 Uhr

Samstag, 10 bis 18 Uhr

Freitag, 31. Dezember, 10 bis 14 Uhr

Samstag, 1. Jänner, 14 bis 18 Uhr.

Für alle Besucherinnen und Besucher gelten die aktuell gültigen Regeln der Covid-19-Präventionsmaßnahmen. Bücherspenden werden gerne im Verkaufslokal entgegengenommen.

Dipl.Ing. Martin Höbarth und Dr. Christoph Dadak beim Verkaufsstand (v.l.n.r.) (Foto: Heinrich Scheuch)
Verkaufslokal in der Oberen Landstraße 15 (vormals Drogerie Müller) (Foto: Heinrich Scheuch)

Zugehörige Dateien