Golfturnier bringt über 22.000 Euro

Erstellt von Franz Huber
Causal\FileList\Controller\FileController ERROR:

The configuration of the file_list plugin is incorrect: Causal\FileList\Domain\Repository\FileRepository::getFolderByIdentifier(): Argument #1 ($identifier) must be of type string, null given, called in /srv/lionsat/home/private/typo3conf/ext/file_list/Classes/Controller/FileController.php on line 314

Nach der Corona bedingten „Zwangspause“ im letzten Jahr stellte heuer der Lionsclub Kitzbühel – zum 17. Mal –  sein Charity Golfturnier auf die Beine, das unterm Strich mehr als 22.000 Euro und damit eine so hohe Summe wie noch nie zuvor für die Schatzkammer einbrachte. Die dringend notwendige Auffüllung der Clubkassa ist damit geglückt. Der Erlös bleibt zur Gänze in der Region und kommt vor allem alleinerziehenden Müttern und ihren Kindern zugute, die in finanzielle Not geraten sind.

Der Einladung zum Turnier folgten zahlreiche Mitglieder und Freunde des Lionsclubs. Am Samstag, den 2.10.2021 startete man um 10 Uhr mit dem Kanonenstart am Golfplatz Kitzbühel Schwarzsee das Spiel, am Nachmittag traf man sich zum gemeinsamen Grillfest mit Livemusik und großer Tombola. Das Wetter war wie bestellt, warm und sonnig, die Stimmung bestens. An dieser Stelle bedanken sich die Lions bei den vielen Sponsoren, den Spendern der Tombolapreise und dem Team des Golflubs Schwarzsee, die den Erfolg der Veranstaltung erst möglich machten.

Bild: Past Präsident Walter Hopfner gratulierte Alexander Bachler, der mit seinem Team nicht nur in der Bruttowertung siegte, sondern auch den Tombola-Hauptpreis gewann – ein Bild vom Salzburger Künstler Gerald Herrmann.           Foto: Schuler