Ehrung Othmar Seidl und Neuaufnahmen Allinger und Stubenberger

Erstellt von Ernesto Helldorff

Auch wurden die Herren Johann Andreas Allinger und Robert Stubenberger  in den Lions Club aufgenommen, wobei sie erklärten dem Leitmotiv der Lions “ We serve” zu folgen und den Club mit allen Kräften zu unterstützen.  Als äußeres Zeichen ihrer nunmehrigen Zugehörigkeit erhielten sie eine Urkunde sowie das Lions Emblem. Als Pate fungierte Lionsfreund Harry Schindlegger, dem für sein Engagement gedankt wurde.

Johann Allinger wurde 1969  in Krems geboren, ist Vater von zwei Söhnen und war viele Jahre in der Privatwirtschaft an leitender Stellung tätig. Seit fünf Jahren führt er als Geschäftsführer ein eigenes Consultingunternehmen. Ing.Robert Stubenberger, Master of Business Administration ( MBA), wurde 1964 in Knittelfeld geboren, ist verheiratet und hat eine Tochter. Er war ebenfalls jahrelang bei verschiedenen Großunternehmen, als Manager oder Produktionsleiter beschäftigt und ist heute für ein weltweit tätiges Unternehmen für das Qualitätsmanagement verantwortlich.

Foto 1 zeigt v.l.n.r.:  Neuaufnahmen: Harry Schindlegger ( Pate), Robert Stubenberger,  Johann Allinger, Ernesto Helldorf( Präsident), Oskar Schild ( Sekretär)

Foto 2 : Ehrung Othmar Seidl (Mitte) mit Ernesto Helldorff  (links) und Oskar Schild ( rechts)