Auszeichnung für zwei Kremser Lions

Präsident Dr. Karl Grubmüller (Mitte) überreichte Harry Schindlegger (links) und Dr. Christoph Dadak (rechts) den Melvin Jones Fellow. (Foto: LC Krems)

Im Mittelpunkt der Weihnachtsfeier des Lions Club Krems/Donau stand die Ehrung von Unfallchirurg OA Dr. Christoph Dadak und Spitzen-Gastronom Harry Schindlegger, zwei weit über die Grenzen der Stadt Krems hinaus bekannte Persönlichkeiten und Lions-Freunde.

Den beiden wurde durch Präsident Dr. Karl Grubmüller für ihre hervorragenden Leistungen und ihr Engagement, insbesondere aber für die vor über zehn Jahren auf deren Initiative eingeführte Weißwurst-Party und das Schnitzelessen im Rahmen des jährlich im Oktober stattfindenden Flohmarktes, der Melvin Jones Fellow übergeben. Das ist die höchste  Auszeichnung der Lions Clubs International Foundation für Persönlichkeiten, die sich für die sozialen Ziele der Stiftung verdient gemacht haben.