Abschlussabend und Präsidenten-Übergabe

Präsidentin Mag. Barbara Schwarz (rechts) wünscht ihrem Nachfolger Ing. Günter Wimmer (links) alles Gute für das neue Clubjahr. (Foto: LC Krems/Donau)

Das Wetter hätte nicht passender sein können: An einem lauen Sommerabend im Juni fand der Abschlussabend des Lions Club Krems/Donau für das Clubjahr 2021/22 am Campus Krems-Stein statt. Dabei übergab Präsidentin Mag. Barbara Schwarz die Insignien des Clubs an ihren Nachfolger Ing. Günter Wimmer. Als Dankeschön gab es für die scheidende Präsidentin und ihren Sekretär Dr. Oskar Schild, die den Club durch die coronagebremste Zeit geführt, die soziale Aufgabe aber nie aus den Augen verloren haben, ein Olivenbäumchen und einem stärkenden Schluck.

Günter Wimmer ist 1963 geboren, verheiratet und Vater zweier Kinder. Gemeinsam mit seiner Frau leitet er das Familienunternehmen Wimmer Wohnen in Gföhl. Seit 21 Jahren ist er Mitglied im Lions Club Krems und hatte schon einmal, im Clubjahr 2009/10, das Amt des Präsidenten inne. Unterstützt wird er von Mag. Wolfgang Siller als Sekretär. 1. Vizepräsidentin ist Karin Mewald und 2. Vizepräsident Dr. Ralph-Peter Theuer.

V.l.n.r.: Der neue Sekretär Mag. Wolfgang Siller und der neue Präsident Ing. Günter Wimmer bedankten sich bei Präsidentin Mag. Barbara Schwarz und Sekretär Dr. Oskar Schild, die den Club durch die coronagebremste Zeit geführt haben. (Foto: LC Krems/Donau)