Abschluss des Clubjahres 2022/23

Erstellt von Günter Sutterlüty
Causal\FileList\Controller\FileController ERROR:

The configuration of the file_list plugin is incorrect: Causal\FileList\Domain\Repository\FileRepository::getFolderByIdentifier(): Argument #1 ($identifier) must be of type string, null given, called in /srv/lionsat/home/private/typo3conf/ext/file_list/Classes/Controller/FileController.php on line 314

Mit einem gemütlichen Beisammensein im Berghaus Kanisfluh auf der Schnepfegg ließen die Wälder Lions das Clubjahr 2022/23 ausklingen. Vorausgegangen war eine letzte Sitzung des Vorstandes in diesem Clubjahr, in der beschlossen wurde, sich im kommenden Clubjahr am jeweils letzten Dienstag des Monats zum gemeinsamen Clubabend zu treffen. Ein Vorstandsmitglied wird sich um das Programm für den Abend kümmern. Präsident Gerhard Steurer berichtete auch vom Besuch des Jumelageclubs Eisenach-Wartburg und dankte insbesondere Clubmeisterin Marcella Künzler, die für ein abwechslungsreiches Programm gesorgt hatte, aber auch all jenen, die die drei Tage für die Thüringer Gäste zum Erlebnis machten.

Mit einer kleinen Aufmerksamkeit in flüssiger Form bedankte sich Clubmeisterin Marcella Künzler im Namen aller Lions beim alten und neuen Präsidenten für seinen Einsatz im abgelaufenen Clubjahr.