7. Lions Golf Turnier

Erstellt von Christian Hartl

**Lions Club Gastein und Golf Club Gastein veranstalten 7. Charity Golf Turnier: Sport und Solidarität im Herzen des Nationalparks Hohe Tauern**

Gastein – Am 07.09.2024wird der Lions Club Gastein, in Zusammenarbeit mit dem Golf Club Gastein, zum siebten Mal ein Charity Golf Turnier ausrichten. Diese jährliche Veranstaltung hat sich zu einem festen Bestandteil des regionalen Kalenders entwickelt und kombiniert sportliche Höchstleistungen mit einem wohltätigen Zweck.

Der 18-Loch Golfplatz, malerisch gelegen im Nationalpark Hohe Tauern, bietet den Teilnehmern ein unvergleichliches Naturerlebnis. Sanft hügelige Bahnen, idyllische Gewässer und romantische Auwälder machen das Golfen zu einem Genuss für alle Sinne.

**Sponsoren gesucht – Zeigen Sie Ihr Engagement!**

Unternehmen und Privatpersonen haben die einmalige Gelegenheit, als Sponsor ein Loch auf dem Golfplatz zu erwerben. Für 390,- Euro können Sie Ihre Werbung an einem der 18 Löcher platzieren und damit nicht nur Ihre Marke sichtbar machen, sondern auch aktiv zum Erfolg der Veranstaltung beitragen. Die Platzierung der Werbemittel erfolgt ohne strenge Vorgaben, einzig die Schonung des Rasens ist selbstverständlich. Interessierte Sponsoren können sich per E-Mail an den Lions Club Gastein wenden. LionsClubGastein: lionsclubgastein@gmail.com

Im Sponsoring-Paket enthalten ist die Teilnahme am Turnier für zwei Personen, inklusive vollständiger Verpflegung während des Turniers sowie ein exklusives Gala-Menü am Abend der Veranstaltung (Greenfee nicht inbegriffen).

**Spieler willkommen**

Golfbegeisterte sind eingeladen, sich direkt beim Golf Club Gastein für das Turnier anzumelden. Das Event ist im offiziellen Turnierkalender des österreichischen Golf-Verbandes eingetragen und wird in den Modi Stableford (HCP-Limit: -54) oder Florida Scramble ausgetragen.

**Sensationelle Tombola mit Hauptpreis**

Ein weiteres Highlight der Veranstaltung ist die traditionelle Tombola, bei der auch in diesem Jahr wieder sensationelle Preise zu gewinnen sind. Als Hauptpreis wartet ein brandneuer E-Scooter auf einen glücklichen Gewinner.

**Hilfe, die ankommt**

Der gesamte Erlös des Turniers kommt zu 100% regionalen, sozialen Hilfsprojekten zugute. Der Lions Club Gastein setzt sich dafür ein, schnell, persönlich und unbürokratisch dort zu helfen, wo Unterstützung benötigt wird.

Dieses Turnier ist eine wunderbare Gelegenheit, die Schönheit des Nationalparks Hohe Tauern zu erleben, sportlichen Ehrgeiz zu zeigen und dabei Gutes zu tun. Seien Sie dabei und unterstützen Sie die gute Sache!