2024-04-11 Siegerehrung Friedensplakatwettbewerb 2023/2024

Erstellt von Walter Eder-Halbedl

Heute fand im BG/BRG Fürstenfeld die Siegerehrung des Lions Friedensplakatwettbewerbes 2023/2024 statt. Zum Thema „Mut zu träumen“ haben vom BG/BRG Fürstenfeld über 160 Schülerinnen und Schüler teilgenommen. Dir. MMag. Martin Steiner betonte die Wichtigkeit dieser Friedensarbeit, gratulierte den Klassensiegerinnen und bedankte sich beim Lions Club Fürstenfeld beim Friedensplakatbeauftragten Hr. Dir. Karl Kaplan für die jahrelange, ausgezeichnete Zusammenarbeit und Unterstützung bei vielen Projekten der Schule durch den Lions Club Fürstenfeld.

Die Schulsiegerin Lilly Stefaner wurde für ihre ausgezeichnete Arbeit von Dir. Karl Kaplan besonders gelobt und er sprach den betreuenden Pädagoginnen, allen teilnehmenden Schülerinnen und Schülern im Namen des Lions Clubs Fürstenfeld Dank und Anerkennung aus.

v.li. Dir. Karl Kaplan, LC Fürstenfeld, Mag. Katharina Rungaldier, Silvia Matzer, BEd BEd MEd, Mag. Franziska Pock – betreuende Pädagogin der Schulsiegerin, Josi Thaller LC Fürstenfeld
Dir. MMag. Martin Steiner bei seinen Dankesworten
Friedensplakatbeauftragter Dir. Karl Kaplan bei seinen Dankesworten
Josi Thaller LC Fürstenfeld, Schulsiegerin Lilly Stefaner, betreuende Pädagogin Mag. Franziska Pock und Dir. Karl Kaplan