Ehrungen anlässlich 10 Jahre Weißwurst-Party

Erstellt von Ernesto Helldorff
Präsident Mag. Ernesto Helldorff, Dr. Melitta Theuer, Dr. Ralph Theuer, Harald Schindlegger, Dr. Christoph Dadak, Mag. Wolfgang Siller, Renate Siller. Im Vordergrund: die Überbringerinnen und Überbringer von Blumen und Ordensspange an die Damen und Herrn. (Foto: LC Krems)

Im heurigen Jahr findet bereits die zehnte Weißwurst-Party im Rahmen des traditionellen und Lions-Flohmarktes statt. Aus diesem Anlass dankte Präsident Mag. Ernesto Helldorff den Initiatoren und Hauptverantwortlichen Lions-Freundinnen und Lions-Freunden für ihre besonderen Leistungen in den letzten Jahren und überreichte ihnen in feierlicher Form den „Weißwurst-Orden mit Band bzw. Spange” und eine Urkunde als Bildband „Alle Neune“ mit Fotos der Weißwurst-Partys der Jahre 2009 bis 2017.